Sonntag, 15. September 2013

Klarstellung von Kai Eskelsen zu boniup

Im Bezug auf den Artikel >>>  Preprephase mit boniup von Kai Eskelsen


Zitat Kai Eskelsen:

Die Tatsache das mein jetziges ( und einziges ) Projekt überhaupt im Bereich MLM zerrissen wurde und wird, ist einfach falsch! Ein klassisches MLM hat immer den faden Beigeschmack das die Leute sich einkaufen müssen. In welcher Form auch immer, Starterpakete, Waren, sinnloses Zeug, Werbebanner etc, Als Verpflichtung müssen sie auch noch Ziele erreichen um die Stufen aufzusteigen. Wie ich auch immer schon u.a. im Szene-Insider Forum angeboten habe, ist hier die Sau durch das Dorf getrieben worden, weil gerade keine andere da wahr.

Boniup ist ein einfaches Portal welches einfach mehr Angebote anbieten möchte, als in anderen bisher am Markt bestehenden. ES IST UND BLEIBT FÜR SEINE MITGLIEDER KOSTENFREI!

Boniup hat in seiner Aussage gegenüber der Werbunginteressierten das unsere Mitglieder geprüft sind. Keine Doubletten, Keine Fakes. Das geht nur über z.B. Postident. Da wir gleichzeitig eine Kontoverbindung zur Zahlung der Prämien brauchen lag die Lösung nahe einen Prepaidkartenanbieter einzubinden. Wir verdienen also am Ende nicht mit der Vermittlung dieser Karten, da wir die Provision wieder auskehren, wenn es bei dem jeweiligen Anbieter eine gibt. Die Community wird komplett anonym im Markt beworben bzw. erhält Angebote von A-Z, von Rabatten über kostenfreie Incentivs bis hin zu der Möglichkeit durch das Empfehlen neuer Mitglieder Prämien zu generieren, welche auch als Bargeld ab dem ersten Euro am Ende des Monats auf seine Prepaidkarte ausgezahlt werden.

Keine Kommentare: